Terms & Conditions

1. ANGABEN ZUM INHABER

Diese Bestimmungen regeln die Dienstleistung von ''ECOMM MOVADGENCY SL'' für den Verkauf von Produkten über dessen Webseiten, mit Sitz in Las Rozas de Madrid, C/ Dublin, Nr. 1 und Steuernummer B87936753, Gründung erteilt durch öffentliche Urkunde, ausgeteilt durch Notarin MARIA EUGENIA REVIRIEGO PICON in Madrid, am 17. Oktober 2017, mit der Protokollnummer 2.154 und eingetragen im Handelsregister von Madrid, unter Band 36546, Registerblatt 145, Seite Nº M-656418, Eintrag 1 (im Folgenden 'Ecomerzpro').

Diese Bedingungen gelten für den Kauf von Produkten über diesen E-Shop und ersetzen alle anderen Bedingungen, außer jene die eine ausdrückliche und schriftliche Zustimmung des Verkäufers haben. Diese Bedingungen sind sowohl für Sie als auch für den Verkäufer wichtig, da diese eine rechtsverbindliche Vereinbarung zum Schutz Ihrer Rechte als Kunde und der Rechte des Verkäufers als Unternehmen bilden sollen. Sie erklären hiermit, dass Sie diese Bedingungen durch Ihre Bestellung vorbehaltlos gelesen und akzeptiert haben.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können geändert oder durch besondere Bedingungen für den Kauf eines Produkts ergänzt werden. Im Falle eines Widerspruchs gelten die Angaben der besonderen Bedingungen.

2. VERKAUFSMETHODEN

Direktverkauf von Produkten von Ecomerzpro:

Über unsere Website können Sie Produkte kaufen, die direkt von Ecomerzpro vermarktet werden, in diesem Fall werden wir als Direktverkäufer der Produkte handeln und deren Erwerb unterliegt diesen Vertragsbedingungen. Im Falle dass Sie eine Bestellung aufgeben, werden wir Ihnen eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung zusenden und Sie über den Versand der Produkte informieren. Auf unserer Website verkaufen wir nur Produkte in den üblichen Mengen und für den üblichen Gebrauch, wir bearbeiten keine Bestellungen in übermäßigen Mengen.

Sie erklären sich damit einverstanden, elektronische Rechnungen für Ihre Einkäufe zu erhalten. Elektronische Rechnungen werden im PDF-Format zur Verfügung gestellt.

Für den Verkauf von Direktprodukten von Ecomerzpro gelten insbesondere die Klauseln 3 bis 15 dieser Vertragsbedingungen.

Verkauf von Dropshipping-Produkten und Verfügbarkeit von Produkten.

Über unsere Website können Sie Dropshipping-Bestellungen aufgeben. In diesem Sinne erwerbt unser Unternehmen das Produkt vom Lieferanten und/oder Hersteller, welches Sie auf unserer Website gekauft haben, damit dieser das Produkt direkt an die von Ihnen beim Kaufprozess angegebene Adresse senden kann. Daher führt unser Unternehmen keine Lagerung, Handhabung oder Weiterleitung, noch greift dieses in die Lieferung des vom Benutzer gekauften Produkts ein.

Aus diesem Grund unterliegen alle Produktbestellungen der Verfügbarkeit, da es sich um ein Dropshipping handelt und wir dadurch nicht den tatsächlichen Bestand an Produkten vom Lieferanten und/oder Herstellern kennen. Wir versuchen somit, Informationen über die Verfügbarkeit der auf der Website angebotenen Produkte, aufzunehmen. Da die Produkte jedoch von Drittanbietern bezogen werden, ist es uns unmöglich, genauere Informationen über die Verfügbarkeit eines Produkts zu liefern, daher können sich nach Abschluss Ihrer Bestellung Zustellungsprobleme seitens des Lieferanten ergeben.

Alle Produktbestellungen unterliegen der Verfügbarkeit, da es sich um ein Dropshipping handelt und wir dadurch nicht den tatsächlichen Bestand an Produkten vom Lieferanten und/oder Herstellern kennen. Lieferanten und/oder Hersteller sind dafür verantwortlich, Ecomerzpro die Verfügbarkeit der produkte zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu melden. In diesem Sinne behalten wir uns das Recht vor, Ihnen Informationen über Ersatzprodukte gleicher oder höherer Qualität und Wert zur Verfügung zu stellen, die Sie bei Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung oder Produktknappheit bestellen können. Wenn wir Ihnen keine Ersatzprodukte anbieten oder Sie keine Bestellung für solche Produkte aufgeben möchten, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag innerhalb von maximal 30 Tagen ab der Bestätigung des Widerrufs der aufgegebenen Bestellung zurück, die in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erfolgen muss.

Wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und mit der Lieferung fortfahren, wird Ecomerzpro Ihnen die Kontaktdaten für den Kundenservice und Kundendienst in Bezug auf die Verwaltung von möglichen Ersatz- und/oder Rücksendungen von Produkten mit dem Endverkäufer zur Verfügung stellen; sowie in Bezug auf die Lieferung von Produkthandbüchern.

Verkauf von Produkten von Drittanbietern über auf unserer Website angebotene Werbeflächen.

Über unsere Website können Sie Produkte von Drittanbietern an den angebotenen Werbeflächen erwerben, in denen Produkte und/oder Dienstleistungen vermarkten werden. Diese Werbeflächen werden von Ihnen insoweit identifizierbar sein, soweit die Identität des Verkäufers angegeben wird. Der erwerb dieser Produkte unterliegt den Verkaufsbedingungen und den spezifischen Datenschutzrichtlinien jedes Verkäufers, daher müssen Sie diese sorgfältig lesen und gegebenenfalls akzeptieren.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, wird das vertragsgemäße Verhältnis immer zwischen dem Verkäufer und dem Käufer geführt, ohne dass Ecomerzpro daran teilnimmt; wir übernehmen daher keine Haftung aufgrund des vorstehenden Vertrages. In keinem Fall gilt Ecomerzpro als Vertreter, Vermittler oder anderweitig Beauftragter des Verkäufers oder im Namen des Verkäufers und/oder als Vertretung des Verkäufers. Der Verkäufer ist verantwortlich für den Verkauf seiner Produkte sowie für den Kundenservice in Bezug auf die Ansprüche des Käufers oder in Bezug auf alle Fragen im Zusammenhang mit dem Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer.

Unsere Website erlaubt Ihnen nur die Bestellung von Produkten und/oder Dienstleistungen an Drittanbietern. Die Detailseite dieser Produkte enthält die entsprechenden Informationen für den Fall, dass diese von externen Verkäufern angeboten werden.

Wir bieten auch Links zu den Websites von Konzerngesellschaften und anderen Unternehmen.

Ecomerzpro ist nicht verantwortlich für die Prüfung, Bewertung oder Garantie der Angebote solcher Unternehmen oder Personen, noch deren Inhalte auf ihren jeweiligen Websites. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Handlungen, Produkte und Inhalte solcher Unternehmen, Einzelpersonen oder Drittanbietern.

3. VERBOTENE BESTELLUNGEN

Sie Stimmen zu, dass:

Sie diese Website nur verwenden, um rechtsgültige Bestellungen aufzugeben.

Sie keine falschen oder betrügerischen Bestellungen aufgeben werden. Wenn wir berechtigte Gründe zu der Annahme haben, dass eine solche Bestellung aufgegeben wurde, werden wir berechtigt sein, diese zu stornieren und die zuständigen Behörden zu informieren.

Sie erklären sich auch damit einverstanden, uns ihre richtige E-Mail-Adresse, Postanschrift und/oder andere Kontaktdaten mitzuteilen, und Sie stimmen auch zu, dass wir diese Informationen bei Bedarf nutzen können (siehe unsere Datenschutzerklärung).

Wenn Sie uns nicht alle benötigten Informationen zur Verfügung stellen, können wir Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß beim Lieferanten und/oder Hersteller aufgeben und somit diese nicht ordnungsgemäß liefern.

Durch die Bestellung über diese Website garantieren Sie uns, dass Sie über 18 Jahre alt sind und dass Sie rechtsfähig sind, verbindliche Verträge abzuschließen.

4. GEOGRAFISCHER GELTUNGSBEREICH

Die über diese Website angebotenen Produkte werden in allen Ländern verfügbar sein, in denen die Website zugänglich ist.

5. RÜCKNAHME VON Ecomerzpro-PRODUKTEN

Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt jederzeit von einer der Websites von Ecomerzpro zu entfernen und/oder Inhalte darauf zu entfernen oder zu modifizieren. Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht dafür, Produkte zu entfernen und/oder Inhalte von der Website zu entfernen oder zu modifizieren.

6. WIDERRUFS- UND RÜCKTRITTSRECHT

Widerrufsrecht.

Dank unserer Technologie kann der Käufer seinen Kauf jederzeit und automatisch über das auf unserer Website sichtbare Kundenserviceportal stornieren, solange die Bestellung nicht bearbeitet wurde. Das System informiert die Abwicklung der Bestellung automatisch per E-Mail.

Rücktrittsrecht.

Im Allgemeinen und in Anwendung der Bestimmungen des spanischen Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt, haben Verbraucher und Nutzer das Recht, von Online-Käufen zurückzutreten, mit Ausnahme der Produkte, auf die gemäß Artikel 102 der vorgenannten Regel Bezug genommen wird.

Zu diesem Zweck und in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften von Ecomerzpro, wird dieser den Kunden die Ausübung des Widerrufsrechts an Hersteller und/oder Lieferanten des gekauften Produkts gewähren. Die maximale Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Unbeschadet des Vorstehenden dürfen Sie das Widerrufsrecht nicht bei Produkten ausüben, die nach Verbraucher- und Benutzerspezifikationen hergestellt oder eindeutig personalisiert wurden, oder Produkte, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können, oder Bücher, Ton- oder Videoaufzeichnungen, Datenträger und Software oder jegliches geistiges Eigentum, die vom Verbraucher und Benutzer aus der Originalverpackung entnommen worden, sowie elektronisch bereitgestellte Computerdateien, die sofort heruntergeladen oder für den dauerhaften Gebrauch abgespielt werden können; Produkte, die ablaufen oder schnell verfallen können; Produkte, die ihre Rücksendung aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zulassen oder die bei der Rückgabe untrennbar mit anderen Produkten vermischt wurden; oder wenn das gekaufte Produkt nicht gemäß den geltenden Rechtsvorschriften jederzeit widerrufen werden kann.

Für die Ausübung des genannten Rechts sollte das Produkt ordnungsgemäß verpackt und zusammen mit dem RÜCKGABEDOKUMENT verschickt werden, das auf allen Websiten von Ecomerzpro angefordert werden kann. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Käufers.

7. PRODUKTGARANTIE DURCH VERTRAGSWIDRIGKEIT

Die Haftung für die Vertragswidrigkeit des Produkts richtet sich nach den Bestimmungen der Artikel 114, und folgender dessen, vom spanischen Königlichen Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Nutzer genehmigt und die Verantwortung immer auf die Hersteller und/oder Lieferant legt. Ecomerzpro wird Ihnen jedoch mithilfe seines Kundendienstes dabei helfen, jegliche Garantie für die gekauften Produkte zu verwalten.

8. NICHTLIEFERUNG UND/ODER LIEFERVERZÖGERUNGEN

Sollte die Produktlieferung aus Gründen, die dem Käufer zurechenbar sind (z.B. Abwesenheit am Lieferort, falsche Anschriften usw.), nicht möglich sein, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen die entsprechenden Informationen zur Abholung Ihrer Bestellung zur Verfügung zu stellen. Für den Fall, dass die Lieferung aufgrund dieser Umstände nicht möglich ist, übernimmt Ecomerzpro keine Verantwortung für die Nichtlieferung und oder den Verlust der Produkte.

Darüber hinaus können viele der gekauften Produkte aus Drittländern stammen, so dass sich der Liefervorgang um mehrere Monate verzögern kann. Sie können jedoch Tracking-Informationen über den Versand und den Lieferprozess durch die von Ecomerzpro zur Verfügung gestellten Dienste erhalten.

9. RISIKO- UND SACHTRANSFER

Die Risiken der Produkte gehen ab dem Zeitpunkt der Lieferung zu Kosten des Käufers.

Sie erwerben das Eigentum an den Produkten, sobald wir die volle Zahlung aller fälligen Beträge erhalten, einschließlich der Versandkosten; oder bei Lieferung, wenn diese zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt.

Für die Zwecke dieser Bedingungen ist davon auszugehen, dass die 'Lieferung' erfolgt ist, sobald das Produkt Ihnen entweder von Ecomerzpro oder von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wurde, auch wenn es gemäß den Bestimmungen der vorherigen Klausel nicht möglich war, das Produkt auszuliefern.

10.PREIS

Der Preis der Produkte wird als geschlossener Preis dargestellt, der jederzeit in den verschiedenen Ecomerzpro Webseiten festgelegt wird.

Die Preise auf den Webseiten beinhalten Steuern. Die Versandkosten werden entsprechend den im Bestellungsprozess angegebenen Optionen berechnet. Die auf unserer Webseite verwenden Zahlungsmittel, sind die üblichen für den E-Commerce und werden in jedem Fall zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufprozesses angezeigt.

Ebenso können Sie aufgrund der Durchfahrt von Produkten durch nationale und/oder internationale Zollställen zur Zahlung einer bestimmten Steuer verpflichtet werden. In diesem Sinne übernimmt Ecomerzpro keine Zahlung oder Kosten, die sich aus diesem Umstand ergeben, daher müssen diese von Ihnen getragen werden.

11.SCHRIFTLICHE MITTEILUNGEN

Das anwendbare Recht verlangt, dass einige der versendeten Informationen oder Mitteilungen, schriftlich erfolgen. Daher erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen digitale Mitteilungen zusenden können und diese Kommunikationsart regelmäßig nutzen, sowohl von Ecomerzpro als auch von Ihnen selbst. Wir werden Sie daher auf diese Art kontaktieren, entweder per E-Mail oder SMS und Ihnen Informationen durch Mitteilungen zur Verfügung stellen. Für vertragliche Zwecke erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Ihnen auf den oben genannten Mitteln mitgeteilten Verträge, Mitteilungen, Informationen und sonstigen Mitteilungen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und dass diese mit schriftlichen Dokumenten vergleichbar sind. Diese Bedingung beeinträchtigen Ihre gesetzlichen Rechte nicht.

12.PRODUKTQUALITÄT UND GEISTIGES EIGENTUM

Ecomerzpro verkauft über dessen Webseite Produkte Dritter, die direkt an den Käufer gesendet werden, so dass dieser in keinem Fall die Verantwortung in Bezug auf Herkunft und/oder Qualität sowie für etwaige Verletzungen von Rechten des geistigen Eigentums Dritter durch Hersteller und/oder Lieferanten überprüfen oder übernehmen kann.

13.RECHT ZUR ABÄNDERUNG DIESER BEDINGUNGEN

Ecomerzpro hat das volle Recht, diese Bedingungen jederzeit zu überarbeiten und zu verändern. In jedem Fall unterliegen Sie den zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung geltenden Bedingungen.

14.ADRESSE ZUR EINREICHUNG VON ANSPRÜCHEN

Sie können sich an die Adresse C/Dublin 1, 28232 Las Rozas, Madrid, Spanien, wenden, um die von Ihnen angemessen Ansprüche einzureichen.

15.ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Die Verträge die für den Kauf von Produkten über unsere Website entstehen und alle sich daraus ergebenden Angelegenheiten unterliegen den spanischem Recht und werden den Gerichten der Stadt Madrid vorgelegt.

Terms & Conditions

1. IDENTIFICATION OF SHOP OWNER

These provisions regulate the service of ''ECOMM MOVADGENCY SL'' for the sale of products through its websites, at the registered address of Las Rozas de Madrid, C / Dublín, nº1 and Tax ID Number B87936753, established by public deed granted before a Notary Public of Madrid, MS. MARIA EUGENIA REVIRIEGO PICÓN, on October 17, 2017 with protocol number 2,154, and registered in the Mercantile Registry of Madrid, in Volume 36546, Folio145, Page no. M-656418, entry 1 (hereinafter as, 'Ecomerzpro'), makes available to its customers.

The present conditions are the only conditions applicable to the purchase of products through this electronic store and replace any other, unless prior express written consent of the Seller. These Conditions are important to both you and the Seller because they are designed to create a legally binding agreement protecting your rights as a customer and the rights of the Seller as a company. You represent that, by placing your order, you have read and accept these Conditions without reservation.

These General Conditions may be modified or supplemented by Specific Conditions for the purchase of any product. In the event of contradiction, the provisions contained in the Specific Conditions will prevail.

2. TERMS OF SALE

Direct sale of products by Ecomerzpro

Through our Portal you will be able to acquire products commercialized directly by Ecomerzpro, in this case, we will act as direct seller of the products and, its acquisition is subject to the present conditions of contract. In this case, when you place an order with us, we will proceed to send you a confirmation of the reception of the order, and we will inform you about the shipment of the products. In our Portal only, we sell products in the usual quantities for normal consumption of people, and will not process products in excessive quantities.

You agree to receive invoices for your purchases electronically. Electronic invoices will be provided in PDF format.

Clauses 3 to 15 of the present contract conditions will be specifically applied to the sale of direct products from Ecomerzpro.

Sale of products in dropshipping mode and availability of products.

You can place orders through our portal in dropshipping mode. In this sense, our company would acquire the product you buy on our website from the supplier and/or manufacturer, which can be located anywhere in the world, in order for the product to be sent directly to you at the addresses provided during the sales transaction. Therefore, our company does not carry out any process of storage, manipulation, reshipment or in any other way, intervene in the delivery of the product purchased by the user.

For this reason, all product orders are subject to product availability, given that as this is a Dropshipping activity, we do not know the actual stock of products available from suppliers and/or manufacturers. We try to include information in the website about the availability of the products we sell. However, as the products are obtained from third party suppliers, we are able to provide more accurate information on the availability of a product and there may be problems of availability from the supplier once your order has been completed.

All product orders are subject to product availability, since as this is a Dropshipping activity, we do not know the actual stock of products available from suppliers and/or manufacturers. The suppliers and/or manufacturers are responsible for informing Ecomerzpro of the availability of products at the time of processing your order. In this sense, if there are difficulties in supplying them, or if there are not any more items left in stock, we reserve the right to provide you with information about substitute products of equal or superior quality and value that you may order. If we do not offer replacement products or you do not wish to order such products, we will refund any amount you may have paid, within a maximum of 30 days from confirmation of cancellation of the order placed, which must be made within 14 days of delivery.

When we process your order and proceed to delivery, Ecomerzpro will provide you with customer service and after sales service, in relation to the management of any possible replacement and/or return of products with the final seller; as well as in relation to the delivery of manuals of the products.

Sale of third party products through spaces offered in our Portal

Through our Portal you can acquire products from third party companies to which we give a space so that they may market their products and/or services. These spaces will be identifiable by you as long as the identity of the seller is indicated. The purchase of these products is subject to the conditions of sale and the specific privacy policies of each Seller, so you must read them carefully and accept them if necessary.

Once the order is placed, the contractual relationship is always between the seller and the buyer, without Ecomerzpro being part of it; therefore we do not assume any kind of responsibility as a consequence of the aforementioned contract. In no case may Ecomerzpro be understood as a representative, agent or in any other way as a mandator of the seller, nor can it be understood that Ecomerzpro acts in its name and/or representation. The seller is responsible for the sale of their products, as well as for offering assistance in respect to the buyer\'s claims, or with regard to any matter related to the said contract between the buyer and seller.

Our Portal will only allow you to order products and/or services from these third parties. The detail page of these products will contain the corresponding information in the event that they are offered by external sellers.

We may also provide links to the websites of companies of the same group as well as other companies.

Ecomerzpro is not responsible for examining or qualifying, and in no case do we guarantee, the offers of any such companies or individuals, or the content hosted on their respective websites. We assume no responsibility for the actions, products and content of any such companies or individuals or any other third parties.

3. PROHIBITED ORDERS

You accept that:

You may only use this Portal to place legally valid orders.

You may not place any false or fraudulent orders. If we have reasonable grounds to believe that such an order has been placed, we may cancel it and inform the appropriate authorities.

You also agree to provide us with a true and correct email address, postal address and/or other contact details and agree that we may use this information to contact you if necessary (see our Privacy Statement).

If you do not provide us with all the information we require, we will not be able to process your order correctly with the supplier and/or manufacturer for proper delivery.

By placing an order on this website, you warrant to us that you are over 18 years of age and have the legal capacity to enter into binding contracts.

4. GEOGRAPHICAL SCOPE

Items offered on this website will be available in all countries where the website can be accessed.

5. WITHDRAWAL OF Ecomerzpro PRODUCTS

We reserve the right to withdrawal any product from any of the Ecomerzpro purchase websites at any time and/or to remove or modify any material or content from it. We will not be liable to you or any third party for the withdrawal of any product, removal or modification of any material or content on the website.

6. RIGHT OF CANCELLATION AND RIGHT OF WITHDRAWAL

Right of cancellation.

Thanks to our technology, the buyer can cancel his/her purchase at any time and automatically through the customer service portal, visible in our footers, while the order has not been processed. The system will automatically inform you of the order processing via email.

Right of withdrawal.

In general, and in application of the provisions of the Royal Legislative Decree 1/2007, of November 16th, which approves the revised text of the General Law for the Defense of Consumers and Users and other complementary laws, consumers and Users have the right to withdraw from purchases made at a distance, except for those products referred to in Article 102 of the aforementioned law.

To this effect, and in accordance with the current legislation, Ecomerzpro will facilitate to the Clients the exercise of the right of withdrawal before the manufacturers and/or suppliers of the acquired product. The maximum period for the exercise of the right of withdrawal will be 14 days. Without prejudice to the above, you may not exercise the right of withdrawal when you purchase products made to the specifications of the consumer and user or clearly personalized, or products that by their nature can not be returned, or books, sound or video recordings, discs and computer programs or other intellectual creation that had been unsealed by the consumer and user, as well as computer files, supplied electronically, capable of being downloaded or reproduced immediately for permanent use; Products that may deteriorate or expire quickly; Products that cannot be returned due to hygienic reasons or health protection, or which are, after delivery, inseparably mixed with other products; or when the purchased product cannot be withdrawn, in accordance with the provisions of the legislation in force at any given time.

For the exercise of the aforementioned right, you must send us the product properly packed together with the DOCUMENT OF WITHDRAWAL that is requested through all and any of Ecomerzpro’s websites. The expenses caused for the return of the product will be assumed by you.

7. GUARANTEE OF THE PRODUCTS BY LACK OF CONFORMITY

The responsibility for non-conformity of the product will be governed by the provisions of the 114 and following of the Royal Legislative Decree 1/2007, of November 16th, which approves the revised text of the General Law for the Defense of Consumers and Users will always be of the manufacturer and/or supplier. Nevertheless, Ecomerzpro will help you to manage, through its customer service, any guarantee that is applicable to the acquired products.

8. IMPOSSIBILITY AND/OR DELAYS OF DELIVERY

If for reasons attributable to the buyer (e.g. absence from place of delivery, incorrect addresses, etc.) it is not possible to deliver the product, we will contact you in order to provide you with the appropriate information to proceed with the collection of the order. If delivery is impossible due to these circumstances, Ecomerzpro will not assume any responsibility for non-delivery and/or loss of the products.

Also, many of the products purchased, may come from other countries, so the delivery process can be delayed by several months. However, you will be able to obtain tracking information of the shipment and the delivery process through the different services that Ecomerzpro makes available to you.

9. TRANSFER OF RISK AND OWNERSHIP

Risks of the Products will be borne by you from the time of delivery.

You will acquire ownership of the products when we receive full payment of all amounts due in respect of the products, including shipping costs, or upon delivery, if delivery takes place at a later date.

For the purposes of these Conditions, 'delivery' shall be deemed to have taken place when the product has been made available to you, either by Ecomerzpro or by a third party, even if, in accordance with the previous clause, delivery has proved impossible.

10.PRICE

The price of the products will be a closed price which is stipulated at each moment in the different portals of Ecomerzpro.

The prices on the websites include tax. Shipping costs will be charged according to the options you have expressed in the purchasing transaction. Payment methods that can be used in our portal are the usual ones for e-commerce and, in any case, will be shown at the moment of finalizing the purchase process.

Likewise, it is possible that you may be required to pay a certain tax as a result of the passage of the products purchased by national and/or international customs. In this sense, Ecomerzpro will not assume any payment nor overcharges, derived from this circumstance, so, in such case, they must be paid by you.

11.WRITTEN COMMUNICATION

Applicable regulations require that some of the information or communications we send you be in writing. Therefore, you accept that we may exchange electronic communications when using this communication system on a regular basis, both by Ecomerzpro and by you. Therefore, we will contact you using these means, either through e-mail and/or SMS and will provide you with information by posting notices. For contractual purposes, you agree that all contracts, notices, information and other communications that we communicate to you by the above means, comply with the legal requirements comparable to written documents. This condition will not affect your statutory rights.

12.PRODUCT QUALITY AND INTELLECTUAL PROPERTY

Ecomerzpro, through its Portal, commercializes products of third parties that are sent directly to the buyer, therefore, in no case it can verify nor assume responsibilities in relation to the origin and/or the quality of such, as well as by any possible violation on the part of the manufacturers and/or suppliers of rights of intellectual and/or industrial property of third people

13.OUR RIGHT TO MODIFY THESE CONDITIONS

Ecomerzpro has the full right to review and modify these conditions at any time. In any case, you may be subject to the conditions in place at the time you place each order.

14.WHERE TO FILE A COMPLAINT

You may address your complaint to C/ Dublín 1 28232 Las Rozas. Madrid. Spain for the purpose of submitting any complaints you may deem appropriate.

15.APPLICABLE LEGISLATION AND JURISDICTION

Contracts for the purchase of products through our site and all matters arising therefrom shall be governed by Spanish law and be subject to the courts of the city of Madrid.